Kunden sind oft mit technischen Problemen konfrontiert. Langsame Rechner, Systemabstürze, Software-Updates, Sicherheitspatches sowie Sicherheitsprobleme oder Datenpannen. Das ist nicht nur frustrierend für Kunden, sondern auch für deren Mitarbeiter. Ob Spontan oder über einen Supportvertrag, boldt-IT hilft diese IT-Probleme schneller zu lösen und reduziert so die Frustration für Kunden.

TeamViewer Support

boldt-IT stellt Remote-IT-Support in Echtzeit für Kunden bereit...!

TeamViewer Quick Support

Das Tool für die sofortige Hilfeleistung, dann, wenn Sie es benötigen: dieses Modul für eingehende Verbindungen muss nicht installiert werden und benötigt keine Administratoren-Rechte. Einfach herunterladen, doppelklicken und ID mit Passwort an den Supporter weitergeben.

TeamViewer Host

TeamViewer Host ist die ideale Tool für Monitoring, Serverwartung oder Zugriff auf einen PC oder Mac im Büro und Zuhause. Das Programm ermöglicht bei der Wartung* rund um die Uhr Zugriff auf eine unbegrenzte Anzahl an Geräten.