Kunden sind oft mit technischen Problemen konfrontiert. Langsame Rechner, Systemabstürze, Software-Updates, Sicherheitspatches sowie Sicherheitsprobleme oder Datenpannen. Das ist nicht nur frustrierend für Kunden, sondern auch für deren Mitarbeiter. Ob Spontan oder über einen Supportvertrag, boldt-IT hilft diese IT-Probleme schneller zu lösen und reduziert so die Frustration für Kunden.

TeamViewer Support

boldt-IT stellt Remote-IT-Support in Echtzeit für Kunden bereit...!

 

TeamViewer

Das Tool für die direkte und langfristige Remoteunterstützung: Installieren Sie dieses Tool schnell und unkompliziert einfach auf Ihren Rechnern. IT Support für jedes IT-Problem aus der Ferne. Einfach herunterladen, installieren, doppelklicken und ID mit Passwort an den Supporter weitergeben.

 

TeamViewer Quick Support

Das Tool für die sofortige Hilfeleistung, dann, wenn Sie es benötigen: dieses Modul für eingehende Verbindungen muss nicht installiert werden und benötigt keine Administratoren-Rechte. Einfach herunterladen, doppelklicken und ID mit Passwort an den Supporter weitergeben.

 

TeamViewer ältere Versionen

TeamViewer

Falls Sie eine ältere Version für die direkte und langfristige Remoteunterstützung benötigen, können Sie diese hier herunterladen: Installieren Sie dieses Tool schnell und unkompliziert einfach auf Ihren Rechnern. Einfach herunterladen, installieren, doppelklicken und ID mit Passwort an den Supporter weitergeben.

 

TeamViewer Quick Support

Falls Sie eine ältere Version für die sofortige Hilfeleistung benötigen, können Sie diese hier herunterladen: Dieses Modul für eingehende Verbindungen muss nicht installiert werden und benötigt keine Administratoren-Rechte. Einfach herunterladen, doppelklicken und ID mit Passwort an den Supporter weitergeben.




Lassen Sie sich gerne beraten, rufen Sie einfach an – Telefon: 05073 64 540 97