Kunden sind oft mit technischen Problemen konfrontiert. Langsame Rechner, Systemabstürze, Software-Updates, Sicherheitspatches sowie Sicherheitsprobleme oder Datenpannen. Das ist nicht nur frustrierend für Kunden, sondern auch für deren Mitarbeiter. Ob Spontan oder über einen Supportvertrag, boldt-IT hilft diese IT-Probleme schneller zu lösen und reduziert so die Frustration für Kunden.

TeamViewer Support

boldt-IT stellt Remote-IT-Support in Echtzeit für Kunden bereit...!

TeamViewer Quick Support

Das Tool für die sofortige Hilfeleistung, dann, wenn Sie es benötigen: dieses Modul für eingehende Verbindungen muss nicht installiert werden und benötigt keine Administratoren-Rechte. Einfach herunterladen, doppelklicken und ID mit Passwort an den Supporter weitergeben.

 

TeamViewer Quick Support

Das Tool für die sofortige Hilfeleistung, dann, wenn Sie es benötigen: dieses Modul für eingehende Verbindungen muss nicht installiert werden und benötigt keine Administratoren-Rechte. Einfach herunterladen, doppelklicken und ID mit Passwort an den Supporter weitergeben.